Handball

 

Was machen wir?

Die Sparte Handball hat eine Damenmannschaft. Training findet einmal die Woche statt. Wir spielen im HVW (Handball Verband Württemberg) in der Runde der Seniorinnen (Ü30 - ab 30 Jahre - F30) mit. Gespielt wird an maximal fünf Sonntagvormittagen zwischen Oktober und April. Darüber hinaus steht jedes Jahr noch das eine oder andere Turnier im Terminkalender. 

Wichtig für uns ist auch die so genannte dritte Halbzeit, um den Mannschaftsgeist zu pflegen. Außerhalb der sportlichen Aktivitäten organisieren wir Ausflüge, Grillfeste und vieles mehr. 

Kommt einfach mal bei uns vorbei und schaut euch unser Treiben an.
Neue Gesichter sind jederzeit herzlich willkommen. 

Termine


Training: dienstags von 20.30 bis 22.00 Uhr

Ort: 
Sporthalle des Otto-Hahn-Gymnasiums
Danziger Straße 10 / 71034 Böblingen

Spielbetrieb - Seniorinnen Ü30: F30

Kosten

Der Spartenbeitrag beträgt 50 Euro.

Ansprechpartnerinnen

Spartenleiterin:
Ute Tanneberger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stellvertreterin:
Sabine Janning Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!